Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Toller Saisonabschluss bei der Kainachtaltrophy

Die Sportler, Nici,Walter,Markus und Daniela aus unserem Ultratriathlonteam nahmen beim 24h Radrennen in Zwaring- Pöls am vergangen Wochenende teil.

Mit einer tollen Leistung zum Saisonabschluss kann unser Team wirklich zufrieden sein. 107 Runden und 716 km radelten die 4 Sportler  für einen guten Zweck in 24 h herunter. Spass hat es allen gemacht obwohl die Nacht durch die Kälte sehr anstrengend war.Die Rollis zeigten wieder ihre Stärke in den Armen und auch unsere Mädls geigten groß auf. Bei der Siegerehrung wurden unsere Rollis mit tosenden Beifall empfangen und konnten Sonderpreise im Empfang nehmen.Danke aber vor allem unserem Betreuer Markus, der uns 24h bei Tag und Nacht immer hilfreich zur Seite stand und uns optimal betreute.

Einige Rennen mit den Teammitgliedern für die nächste Saison sind schon wieder in Planung. Jetzt geht es aber erst mal in die wohlverdiente Erholungpause um dann wieder perfekt durchstarten zu können.

Daniela als Zugmaschine für manche Einzelstarter

Zieleinfahrt

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM