Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Wieder zu Hause

Nach einem 8 wöchigen Krankenhausaufenthalt, den ich leider auf Grund eines Steissbeinabzesses (Alptraum jedes Rollstuhlfahrers) im LKH-Klagenfurt verbringen musste, bin ich endlich wieder zu Hause.Die Doc`s auf der Plastischen Station,Günther und Werner haben wirklich gute Arbeit geleistet und auch das Pflegepersonal wahr wirklich schwer O.K Herzlichen Dank !!!!!

Trotz zweier Operationen bin ich wieder guter Dinge und plane bereits wieder meine sportlichen Wettkämpfe für 2008.Ein bisschen dauert es zwar noch bis ich wieder top fit bin, aber momentan geht eben meine Gesundheit vor. Sobald ich aber das O.K meines Doc`s zum Trainieren habe werde ich gezielt mein Training für die kommende Saison in Angriff nehmen.

Denn wer mich kennt weiss, dass mich nichts so schnell aus der Bahn wirft.

Alex

 

 

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM