Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Spezial Koasalauf in St.Ulrich am Pillersee

Bei traumhaften Bedingungen ging am Samstag in St. Ulrich am Pillersee , der 6. Spezial Koasalauf über die Bühne. Es waren insgesamt 69 Teilnehmer am Start. Darunter auch der Olympiasieger und Teilnehmer Oli Anthofer sowie Newcomer Manfred Lehner. Ebenso natürlich dabei Walter Ablinger aus OÖ und Patrick Berger aus Salzburg.

Schon der Start verlief leider anders als geplant. Und so mussten wir, obwohl vom Veranstalter anders versprochen, alle gemeinsam den Start absolvieren. Schon 300m hinter dem Start fuhren mir die mentalen Teilnehmer über die Ski und stellten sich mir in den Weg. Die Strecke selber war sehr anspruchsvoll. Anstiege und Abfahrten und leider auch Streckenpersonal, dass uns richtig oder falsch einwies. Die Abfahrt gestaltete sich extrem schwierig. Im LL-Schlitten ist man eben nur Beifahrer. Trotz aller Wiedrigkeiten konnte ich als Dritter die Ziellinie überqueren. Gratulation aber auch an Walter und Patrick die es sicherlich genauso schwer hatten wie ich die Strecke einigermassen und mit nur wenigen Stürzen zu bewältigen.

Volle Power

Siegerehrung mit Christian Hoffman und Mikhail Botvinov

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM