Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Endlich wieder Gold

Unsere Mädls haben wieder einmal vorgelegt. Beim gestrigen Landessnowboardtag der Kärntner Schulen auf der Simonhöhe, schafften unsere Mädls, aus der Hak 1,eine sensationelle Leistung.

Das Team um Vanessa,Michelle und Isabella schafften bei äusserst schwierigen Bedingungen,jede Menge Neuschnee, Nebel und fast keine Sicht,auf dem Boardercrosskurs,die Qualifikation  für die Bundesmeisterschaften die Anfang April in Paznaun stattfindet.

Mit überlegener Bestzeit , der Jugend 1 Klasse holten sie sich den Sieg und sind somit die ersten die es nach 10 Jahren wieder schafften die Hak 1 beim Bundesfinale zu vertreten.Herzlichste Gratulation !!! Bei der Verlosung konnte Vanessa noch ein nagelneues Freestylboard in Empfang nehmen.

Die Mädls mit Betreuerin  Prof.Doris Leitner

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM