Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Letztes Training und Spiel

Mit viel Action ging das letzte Training unserer Hockeymädls in die verdiente Sommerpause. Das letzte Spiel wurde natürlich wie jedes Jahr gegen die Eltern der Mädls gespielt.

Auch Daniela hatte diesmal die Ehre dabei zu sein. Mit einigen eiskünstlerischen Einlagen, wie der Piroette und dem Axelsprung, der meistens am Allerwertesten endete, hielt sie sich ganz gut. Die Mädls gewannen natürlich mit 4:2. Trotzdem hatte es ihnen sichtlich Spass gemacht und Daniela denkt schon daran, nächstes Jahr in den Eishockeysport voll einzusteigen !!

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM