Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Padova Marathon

Bei traumhaften Bedingungen startete ich heute beim Marathon in Padova. Blauer Himmel und herrlich warm schon am Beginn des Tages. Ich war begeistert das 93 Handbiker, darunter auch unser UT Teammitglied Markus Schmoll, sowie Rennfahrer Alex Zanardi an den Start gingen. Meinerseits war es mein allererstes Rennen über die Marathondistanz.

Vor dem Start gabs noch eine kleine Ansprache des Padre Claudio. Dann gings schon los in voller Fahrt wie man sieht.

Die Spitzengruppe fuhr schon am Anfang ein sehr hohes Tempo. Mit 34 kmh nach ca. 300 Meter  flogen sie förmlich auf und davon. Ein Wahnsinn!!! Auch ich fühlte mich super und gab Gas wo ich nur konnte. Die Strecke war super abgesichert und abgesperrt. Mit einer für mich tollen Zeit von 1h36m18 sek. beendete ich den 1 Marathon auf Platz 56 von 93 gewerteten Handbikern.Leider gab es bei den Handbikern keine Klassen.

Der Österreichische Held bei den Handbiker war aber wie nicht anders gewohnt Markus Schmoll. Er finishte nach 1h07min46sek und erreichte somit den 5 Gesamtrang. Tolle Leistung !!!!

Da es eine wunderschöne Veranstaltung war, werde ich nächstes Jahr selbstverständlich wieder daran teilnehmen.

Betreut wurde ich wieder von Daniela,Gerald und Anita.Danke

 

 

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM