Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Besichtigung der Ironmanrunde

In exakt 4 Wochen findet bei uns in Klagenfurt wieder der Ironman Austria statt. Beim diesjährigen 10 Jubiläum, geht auch unser ehemaliges Teammitglied Georg aus Wien an den Start. Um die letzten Wochen sein Training noch optimal zu nützen, besichtigte ich und Daniela mit Georg auf den Rädern die Ironmanstrecke. Leider hatte ich nach 30 km einen Platten, der aber von Daniela im Eiltempo behoben wurde. Von St.Niklas nach Faak gibt es einen kurzen heftigen Anstieg. Die Strecke nach Ledenitzen ist extrem windanfällig. Das Non Plus Ultra ist auf dieser Strecke aber der Ruperti Berg mit Anstieg in St. Egyd. Nach 60 km gehts erst richtig bergauf, bevor man sich auf die Abfahrt freuen kann.

Georg am Ruperti

Da glühen schon mal die Arme

Konnten nach der gewaltigen Anstrengung, eine super tolle und lange Abfahrt geniessen.Es war eine super Ausfahrt von 96 km mit Georg und Daniela. Georg weiss jetzt was ihn am 13.7.2008 in Kärnten erwartet. Wir alle werden ihm natürlich fest die Daumen drücken und ihn beim Wettkampf betreuen und unterstützen. 

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM