Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Apfellandtriathlon in Stubenberg am See

Über 500 Teilnehmer starteten beim diesjährigen 4. Apfellandtriathlon in der Steiermark. Daniela nahm an der Olympische Distanz teil. Für sie war es eher ein Wettkampf mit Spasscharakter, da sie sich noch nicht vollkommen vom Halbiron in Wien erholt hat. Die Radstrecke von 40 Kilometern und 750 Höhenmetern bewältigte sie aber in einer super Zeit von 1h20 min. Diesmal ging es ihr auch beim Laufen sehr gut. Ohne Probleme beendete sie die Olympische Distanz in einer Zeit von 3 h 01 und erreichte den 7 Platz in der Damenwertung.Auch unser Ironmanstarter und Sieganwärter Hannes Hempel zeigt mal wieder eine geniale Rad- Schwimm und Laufleistung und verbesserte den Streckenreckord beim Endergebniss um sensationelle 13 Minuten.Er finishte in einer Endzeit von 1h 48 min.

Auf gehts auf den nächsten Berg

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM