Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Wakeboarden am Traunsee

Endlich ging es wieder mal an den Traunsee zum Wakeboarden. Diesmal aber nach Altmünster. Der Verein No Limits veranstaltete wie jedes Jahr einen Wasserskikurs für behinderte Menschen. Unter der professionellen Leitung von Harry und Heinz und der Wasserschischule Altmünster, ging es bei schönem Wetter gleich in die Fluten des Traunsees. Zu Beginn wurde für das bessere Gefühl wieder an der langen Stange geübt.

Nach der Mittagspause, in der wir von Orthopädie Bernd mit Leckerein vom Grill und köstlichen Salaten verwöhnt wurden, gings natürlich wieder aufs Wasser.

Das Wakeboardfahren ist einfach genial. Das solltet ihr ausprobieren. Leider musste mein Freund Walter Ablinger kurzfristig verletzungsbedingt absagen. Bedanken möchte ich mich beim Team von No Limits-Eddi Scheibl, Harry und Heinz, bei der Wasserschischule Altmünster- Udo und Michael, sowie Orthopäde Bernd, der nicht nur das leckere Essen mit den Getränken zu Verfügung gestellt hat, sondern auch einen Teil der Spritpreise für die Fahrten übernommen hat.

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM