Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Paralympics 2008

In Peking, finden vom 6. - 17.September die Paralympics statt. 4000 Sportler aus 150 Nationen werden dort in 20 verschiedenen Sportarten an den Start gehen. Auch Österreich ist mit 38 guten Sportlern vertreten und diese haben gute Chancen auf eine Medaillie.

 

Unter ihnen unser Behindertensportler aus Kärnten Wofgang Dabernig der bei den Bewerben" Cycling "an den Start gehen wird. Er hat uns ja schon in Athen 2004 mit einer Silbermedaillie überrascht.

Wünsche allen Sportlern gutes Gelingen und möge jeder sein Ziel , sportlich und fair (ohne Doping) erreichen.

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM