Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Halbmarathon im Lafnitztal 31.08.2008

Habe mich kurzfristig entschlossen, heute beim Radzeitfahren über 21,1km im wunderschönen Lafnitztal in der Nähe von Hartberg an den Start zu gehen.

Das Rennen diente zur Formüberprüfung für den am 30.September bevorstehenden Marathon in Berlin. Trotz sehr intensiver und harter Intervalltrainingseinheiten von letzter Woche konnte ich auf einer schnellen und wirklich optimalen abgesperrten Strecke, mit einer für mich Topzeit von 34.45,65 min und mit einem Schnitt von 36,43 km/h das Ziel erreichen. Mein Coach Gerhard Amtmann und ich sind also auf dem richtigen Weg. Diese Veranstaltung sollte in Zukunft wirklich von mehr Handbikern genützt werden, da dieser Bewerb bei den  Radfahrern und nicht bei den Läufern eingegliedert ist.

Weitere Ergebnisse dieser Veranstaltung findet ihr unter www.pentek-timing.at

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM