Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Florenz Marathon

Strömender Regen und kalte Temperaturen, so empfing uns Florenz zum Start des 25. Marathons. 13 Handbiker gingen an den Start  der am Piazza De Santa Michelangelo erfolgte. Leider verlor ich bei Kilometer 15, auf Grund der schlechten Strassenverhältnisse auch noch meine Startnummer mit dem Chip, der wie ich später in der Ergebnissliste sah von einem Läufer nach 4h05 ins Ziel mitgebracht wurde. Daniela und Gerald kämpften ebenso wie ich und alle anderen mit dem groben Strassenpflaster und dem Schlechtwetter. Nach ca.1h40 erreichte ich das Ziel. Mein Resumee für Florenz, absolut keine Strecke für Handbiker auf Grund der Pflastersteine in der Altstadt, der extrem winkeligen Strecke und Sandhaufen die zwar mit Rasenteppichen ausgelegt wurden, aber bei diesem Sauwetter nicht wirklich halfen, über die Sandhügel zu fahren. Daniela und Gerald finishten ihren 1.Marathon in einer tollen Zeit. Daniela finishte in 4h34 und Gerald in 3h49.

Vor dem Start versuchten wir uns unter dem Kofferraumdeckel trocken zu halten.

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM