Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Koasalauf mit Hindernissen

Traumhafte Bedingungen gab es voriges Wochenende bei der Austragung des 7.Spezial- Koasalauf in St.Johann in Tirol.

4 Sportler aus Kärnten, darunter Gerhild Huber, Adi Klingberger, Klaus Dolleschal und mir, nahmen an dieser eigentlich toll organisierten Veranstaltung teil. Am Start natürlich auch wie jedes Jahr, Olympia Medailliengewinner Oliver Arnthofer und der OÖ Spitzensportler Walter Ablinger.

Schon vom Start weg lief es leider nicht so gut für mich. Ein mentaler Teilnehmer fuhr in mich hinein, sodass ich zu Sturz kam und zu allem Ärger auch noch meine Schlaufe am Stock riss. Wieder in der Loipe konnte ich leider nur einige Meter aufholen, da ein Teilnehmer die Loipenspur nicht verlassen wollte und mich nicht vorbei lies.

Leider eingeklemmt und keine Chance zu überholen.

Nach einiger Zeit riss mich aber Daniela aus der Spur und ich musste das Rennen auf der Skatingspur fortsetzen. An die Zeit, die ich mir eigentlich vorgenommen hatte wahr nicht mehr zu denken. Und so erreichte ich nur den 9.Gesamtrang bei den Körperbehinderten Teilnehmern.

Die interne Rolliwertung gewann Oliver Arnthofer vor Klaus Dolleschal und Walter Ablinger.

Mit Walter im Ziel

 

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM