Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

ÖSTM Nordisch Lüsens/Tirol

Am vergangenen Wochenende fanden in Lüsens/Tirol bei traumhaften Bedingungen die Österreichischen Meisterschaften der Behindertensportler Nordisch statt. 80 Teilnehmer aus ganz Österreich nahmen daran teil. Der Organisator Wolfgang Egger mit seinemTeam hatte einen super Bewerb auf die Beine gestellt. Es wurden in den  Klassen der Senioren, der Sehbehinderten, sowie den LW Klassen Sitzend und Stehend, die Titel vergeben.

Auch ich konnte mit meinen Leistungen zufrieden sein. Beim 5 km Lauf erreichte ich den 5.Platz. Am Sonntag beim 10 km Lauf lief ich als 6ter durch das Ziel.

Traumhafte Verhältnisse

Gratulation an den Doppelstaatsmeister Oliver Anthofer und den beiden Vizestaatsmeistern Manfred Lehner und Klaus Dolleschal aus Kärnten.

Olli unser Doppelstaatsmeister bei der Abfahrt

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM