Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

EM Duathlon / Budapest 21.05.2009

Mit 26 Athleten aus Österreich, in den unterschiedlichen Altersklassen haben sich so viele Athleten wie nie zuvor für ein internationales Meisterschaftsrennen angemeldet. Darunter auch drei Athleten  die in der Kategorie PARATRIATHLON für Sportler mit körperlichen Behinderungen an den Start gehen. Der Tiroler Falch Martin, Oliver Dreier und ich werden die Distanz von 10 Km Laufen, 40 Km Radfahren und 5 Kilometer Laufen absolvieren. Wie immer darf von den österreichischen Athleten einiges erwartet werden und es sollte auch die eine oder andere Medaille nach Österreich gehen. Windschattenfahren ist dabei, wie bei allen internationalen Age Group Rennen verboten. Ich werde auf alle Fälle mein Bestes geben. 

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM