Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Verletzungspause 06.10.2010

Nach über einem Jahr Verletzungspause ziehe ich hier mal ein Resumee. 15 Operationen und 8 Monate Krankenhausaufenthalt musste mein Körper über sich ergehen lassen. Abnahme von etlichen Kilo Muskelmasse ließ sich leider nicht vermeiden. Mein Defekt am Gesäss ist noch immer nicht vollständig abgeheilt und ich muss mich im November wieder einer Operation unterziehen. Jeder Rollstuhlfahrer weiss was das bedeutet. Liegen, liegen und noch mal liegen.

Trotz allem lass ich mich nicht entmutigen und trainiere derzeit mit einem Handergometer in liegender Position um wenigstens einen Teil meiner Oberkörper Muskulatur wieder in Schwung zu bringen. 

Sollte die Operation gut verlaufen und der Heilungsprozess weiter voranschreiten werde ich nächstes Jahr sicherlich wieder an einigen Wettkämpfen teilnehmen.

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM