Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Radeln für Kärntner in Not 30.11.2013

Wieder einmal radelte ich mit meiner Frau, Dominik Pacher und seinen Sportkollegen auf der Rolle für einen guten Zweck. Diesmal unterstützten wir mit unserer Sportlichen Leistung, arme Familien in Kärnten. Für jeden erlaufenen bzw. geradelten Kilometer spendete Gigasport 1 €. Ich trug mit meinen 215,62 km meinerseits einen netten Teil zur Spende bei. Es ist wirklich eine gute Sache und wird ab sofort von uns und Gigasport jedes Jahr durchgeführt. Danke an alle die die Familien unterstützt haben. Sehn uns nächstes Jahr wieder.

Sport heil !

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM