Unbenanntes Dokument
NEWS . ÜBER MICH . BIOGRAFIE . BERICHTE . GALERIE . SPONSOREN . GÄSTEBUCH . LINKS . KONTAKT
Unbenanntes Dokument

Carbonbike 30.06.2017

Wie schon angekündigt, hier die Daten zu meinem neuen Rennbike. Der Vollcarbonrahmen ist von der Firma Carbonbike. Bestückt wurde das Bike mit einem Dura Ace Di 2 Schalt/Bremshebel und einem Xtr Di 2 Schaltwerk. Das Antriebsrad ist eine Zipp 404 mit einer 40/11 Xtr Kassette und passender Xtr Kette. Die Hinterräder sind eine Sonderanfertigung aus Carbon mit 20 Zoll. Erwähnenswert ist auch das Komplettgewicht, welches knapp über 10 kg liegt. Ich glaube besser hätten wir das Bike nicht aufbauen können und ich habe wirklich sehr viel Freude daran.

<< Zurück

Unbenanntes Dokument

Keine aktuellen Termine!

Zeige alle Termine

KONTAKT . IMPRESSUM